.
E-Mail sendenHandyversionDruckenFreunden empfehlen        »Startseite »Anti-Abmahn-Service «

Anti-Abmahn-Service gegen böse Abmahnhaie
Foto zeigt einen faulen Abmahnhai, der deutsche Online-Unternehmer auffressen will.


Sehr geehrte Website-Betreiber,
sehr geehrte Online-Shop-Besitzer,

hallo, mein Name ich Rainer Wiesehahn. Ich bin Rechtsanwalt in Mülheim an der Ruhr und möchte selbstständigen Betreibern von kommerziellen Webauftritten in Deutschland auf deutsch, englisch, spanisch, französisch, katalanisch oder portugiesisch helfen, nicht länger von Abmahn-Kanzleien belästigt zu werden.

Hierzu bietet unsere Rechtsanwaltskanzlei einen Anti-Abmahn-Service an. Dieser Anti-Abmahn-Service besteht aus:

Anti-Abmahn-Impressum:

Das Anti-Abmahn-Impressum besteht aus einem speziellen rechtlichen Hinweis an Abmahnungsbetrüger, einer Anwaltskanzlei als Ansprechpartner für Abmahnungen und aus einer ausländischen Anschrift für das Impressum Ihrer deutschen Website. Weitere Infos:

Mit Anti-Abmahn-Impressum den Abmahnern, Abmahnvereinen und Abmahn-Kanzleien den Wind aus den Segeln nehmen

E-Mail-Beratung als Anti-Anti-Service

Unser Anti-Anti-Service besteht auch aus einer E-Mail-Beratung für abgemahnte Website-Betreiber.

Die Rechtsverteidigung gegen eine Abmahnung vom Anwalt oder Abmahnverein ist auch oft per E-Mail möglich.

Hierzu benötigen wir die Abmahnung, die Kostennote mit den Abmahngebühren, die strafbewehrte Unterlassungserklärung und die Adresse des abgemahnten Webauftrittes.

Diese Dokumente können Sie uns nun per E-Mail zusenden:

Abmahnung vom Anwalt oder Abmahnverein per E-Mail zusenden

E-Mail-Beratung für abgemahnte Website-Betreiber

Erstellt am: 31.01.2014


Zurück vom "Anti-Abmahn-Service für Webauftritte" zum Index unserer Anwaltshomepage

Nach oben zum Inhaltsverzeichnis

Diese Seite bei Facebook, Twitter, Google Plus oder LinkedIN weiterempfehlen:

Artikel bei Facebook weiterempfehlen Artikel bei Twitter weiterempfehlen Artikel bei  Google Plus weiterempfehlen Artikel bei LinkedIN weiterempfehlen

Thema dieser Seite: "Anti-Abmahn-Service für Webauftritte"

Rechtsanwalt Rainer Wiesehahn

Duisburger Straße 478
45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 49157 / 871 01 382 @: E-Mail senden
Termine nach Vereinbarung
rarw.de
|Inhalt|Risikohinweise|Datenschutz|Impressum|

Bitte nicht ausfüllen: